source: portable

Modus Änderungshistorie:


Legende:

Hinzugefügt
Geändert
Kopiert oder umbenannt
Diff Rev Alter Autor Log-Meldung
(edit) @2054   8 Jahren dennis Fix: Die Dateiumbenennung in r2044 hatte das Makefile zerschossen.
(edit) @2053   8 Jahren dennis Fix: Die Dateiumbenennung in r2044 hatte das Makefile zerschossen.
(edit) @1523   8 Jahren ben autorun an das aktuelle asdf script angepasst
(edit) @1408   8 Jahren ben freebsd nach unix/freebsd verschoben
(edit) @1373   8 Jahren erik ah, oh, da hatte ich das übersehen. und ben: ich hatte das direkt auf dem …
(edit) @1276   8 Jahren ben freebsd und mac treiber zu neo_portable hinzugefügt
(edit) @986   9 Jahren martin_r 0 vergessen
(edit) @985   9 Jahren martin_r veraltete autorun.inf mal aktualisiert…
(edit) @675   9 Jahren ben all-in-one aus Makefile entfernt
(add) @518   9 Jahren ben Makefile für neo_portable geschrieben und als post-commit hook gesetzt …
Hinweis: Hilfe zur Verwendung der Revisionshistorie finden Sie unter TracRevisionLog.