[AHK] Numpad wird nach beenden vom Treiber deaktiviert #114

Closed
opened 2009-01-27 10:11:16 +01:00 by florian · 1 comment

Hallo,

Beim Start von AHK (NeoVars) ist NumLock aktiv, wird beim Starten deaktiviert und nach dem Beenden vom Treiber nicht wieder aktiviert. Selbiges auch beim zwischenzeitlichen deaktivieren vom Treiber.

IMHO müsste es durch eine Variable, die vor dem Deaktvieren den aktuellen Status speichert (vor SetNumLockState Off) und Anpassung von togglesuspend: und exitprogram: möglich sein. Leider habe ich keine Ahnung wo in den 22 Quelldateien ich ich nach den entsprechenden Zeilen suchen muss.

Gruß Flo

Hallo, Beim Start von AHK (NeoVars) ist NumLock aktiv, wird beim Starten deaktiviert und nach dem Beenden vom Treiber nicht wieder aktiviert. Selbiges auch beim zwischenzeitlichen deaktivieren vom Treiber. IMHO müsste es durch eine Variable, die vor dem Deaktvieren den aktuellen Status speichert (vor SetNumLockState Off) und Anpassung von togglesuspend: und exitprogram: möglich sein. Leider habe ich keine Ahnung wo in den 22 Quelldateien ich ich nach den entsprechenden Zeilen suchen muss. Gruß Flo
florian added the
Bug
Treiber/Windows/AHK
labels 2009-01-27 10:11:16 +01:00
  1. r1557: Die benötigten Dateien sind die initialize.ahk und die trayfunctions.ahk.
1. r1557: Die benötigten Dateien sind die initialize.ahk und die trayfunctions.ahk.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#114
No description provided.