AHK: Alt+mod4+i (= Alt+Cursorlinks) ohne Funktion #127

Closed
opened 2009-03-04 01:41:50 +01:00 by hc · 3 comments

Reproduzieren:

  • mit Firefox zwei verschiedene Seiten nacheinander ansurfen

  • alt + mod4 + i

Erwartet:

die zuvor besuchte Seite wird angezeigt (history back)
(bei Alt+Cursorlinks passiert das auch)

Tatsächlich:

gar keine Reaktion

Reproduzieren: - mit Firefox zwei verschiedene Seiten nacheinander ansurfen - alt + mod4 + i Erwartet: die zuvor besuchte Seite wird angezeigt (history back) (bei Alt+Cursorlinks passiert das auch) Tatsächlich: gar keine Reaktion
hc added the
Bug
Treiber/Windows/AHK
labels 2009-03-04 01:41:50 +01:00
dennis added the
Wontfix
label 2009-03-04 02:20:46 +01:00

Ich kann bei meinem NeoVars reproduzieren, dass die Tastenkombination Alt+Mod4Links+i nicht funktioniert; das Vorwärtsblättern mit Alt+Mod4Links+e funktioniert jedoch wie gewünscht.

Wahrscheinlich ist das eine Tastenkombination, bei dem einfach die Tastatur hardwaremäßig überfordert ist – dass könntest Du etwa mit dem kbdneo2 ausprobieren.

Hinweis/Workarround: Die beiden Tastenkombinationen Alt+Mod4Rechts(=AltGr)+(i oder e) funktionierten wie gewünscht und können ersatzweise verwendet werden.

Ich kann bei meinem NeoVars reproduzieren, dass die Tastenkombination Alt+Mod4Links+i nicht funktioniert; das Vorwärtsblättern mit Alt+Mod4Links+e funktioniert jedoch wie gewünscht. Wahrscheinlich ist das eine Tastenkombination, bei dem einfach die Tastatur hardwaremäßig überfordert ist – dass könntest Du etwa mit dem kbdneo2 ausprobieren. Hinweis/Workarround: Die beiden Tastenkombinationen Alt+Mod4Rechts(=AltGr)+(i oder e) funktionierten wie gewünscht und können ersatzweise verwendet werden.

Wahrscheinlich ist das eine Tastenkombination, bei dem einfach die Tastatur hardwaremäßig überfordert ist – dass könntest Du etwa mit dem kbdneo2 ausprobieren.

Besser und einfacher mit dem AHK und dessen key history.

> Wahrscheinlich ist das eine Tastenkombination, bei dem einfach die Tastatur hardwaremäßig überfordert ist – dass könntest Du etwa mit dem kbdneo2 ausprobieren. Besser und einfacher mit dem AHK und dessen key history.
Author

Ich kann für meine Laptoptastatur bestätigen:

alt + mod4_rechts + i/e funktionieren
alt + mod4_links + e funktioniert auch
alt + mod4_links + i liefert im AHK-Keyhistory keine Spur von "nach links"

Ich kann für meine Laptoptastatur bestätigen: alt + mod4_rechts + i/e funktionieren alt + mod4_links + e funktioniert auch alt + mod4_links + i liefert im AHK-Keyhistory keine Spur von "nach links"
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
3 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#127
No description provided.