Referenz: Permyriad statt Promille #146

Closed
opened 2009-06-12 10:09:51 +02:00 by anonymous · 3 comments

In der Referenz steht das Permyriad-Zeichen ‱ (U+2031) statt dem Promille-Zeichen ‰ (U+2030) auf der 5. Ebene der 0-Taste des Zahlenblocks. Implementiert ist es allerdings richtig. Müsste nur an den zwei Stellen (Zeile 323, Zeile 388) der Referenz geändert werden.

In der Referenz steht das Permyriad-Zeichen ‱ (U+2031) statt dem Promille-Zeichen ‰ (U+2030) auf der 5. Ebene der 0-Taste des Zahlenblocks. Implementiert ist es allerdings richtig. Müsste nur an den zwei Stellen (Zeile 323, Zeile 388) der Referenz geändert werden.
anonymous added the
Tastaturbelegung
label 2009-06-12 10:09:51 +02:00

Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe die Unklarheit in der Referenz im R1887 behoben.

Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe die Unklarheit in der Referenz im R1887 behoben.

Eingentlich müsste man die Angabe, das Permyriad eine Doppelbelegung zu Promille ist entfernen, da es sich durch eine „Null“ mehr vom Promilezeichen unterscheidet.

Promille: ‰ 3 „Nullen“

Permyriad: ‱ 4 „Nullen“

Eingentlich müsste man die Angabe, das Permyriad eine Doppelbelegung zu Promille ist entfernen, da es sich durch eine „Null“ mehr vom Promilezeichen unterscheidet. Promille: ‰ 3 „Nullen“ Permyriad: ‱ 4 „Nullen“

Stimmt, da war ich mal wieder zu vorschnell – ich werde es gleich korrigieren. Aber in der Referenz ist schon das Promille-Zeichen (mit »3=1+2« Nullen) gemeint.

Stimmt, da war ich mal wieder zu vorschnell – ich werde es gleich korrigieren. Aber in der Referenz ist schon das Promille-Zeichen (mit »3=1+2« Nullen) gemeint.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
3 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#146
No description provided.