Modify

Erstellt vor 8 Jahren

#159 new Verbesserung

Tastatur„aufkleber“ ausdrucken

Erstellt von: pascal Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: sonstiges Version: 2.0 BETA
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Derzeit gibt es (mindestens) 2 Ansätze, um seine Tastatur zu bekleben.
Hier beziehe ich mich auf die Druckvorlage, aus der zwar automatisch ein pdf erzeugt werden kann, das aber in keiner Weise brauchbar ist, da die ausgedruckten Tasten nicht die richtige Größe haben (obwohl sie in der svg‑Datei richtig definiert sind).

Nötig wäre, zwei Seiten (Haupttastatur und Keypad) auszudrucken oder beide derart anzuordnen, dass sie in korrekter Größe auf eine Seite passen.

Obendrein ist die svg‑Datei veraltet. Da keine großen Änderungen an der Neo2 mehr zu erwarten sind, wäre der richtige Zeitpunkt, diese (für Anwender) wichtige Datei zu aktualisieren.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.