Modify

Erstellt vor 8 Jahren

#162 new Verbesserung

Größenänderungen der Bildschirmtastatur bei NeoVars

Erstellt von: Fabian Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: Treiber: Windows – AHK Version: 2.0 BETA
Stichworte: AHK, Bildschirmtastatur Beobachter:

Beschreibung

Beim NeoVars-Treiber gibt es ja eine Bildschirmtastatur als Hilfestellung. Allerdings ist diese in der Größe fest und verdeckt bei kleineren Bildschirmen doch ganz gerne Teile des Dokuments.

Gäbe es die Möglichkeit, diese Tastatur entweder komplett "resizable" oder zumindest in mehreren Größen anzubieten? Ich glaube, die generierten Grafiken sind ja entsprechend skalierbar ...

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.