Größenänderungen der Bildschirmtastatur bei NeoVars #162

Closed
opened 2009-08-10 10:37:18 +02:00 by fabian · 0 comments

Beim NeoVars-Treiber gibt es ja eine Bildschirmtastatur als Hilfestellung. Allerdings ist diese in der Größe fest und verdeckt bei kleineren Bildschirmen doch ganz gerne Teile des Dokuments.

Gäbe es die Möglichkeit, diese Tastatur entweder komplett "resizable" oder zumindest in mehreren Größen anzubieten? Ich glaube, die generierten Grafiken sind ja entsprechend skalierbar ...

Beim NeoVars-Treiber gibt es ja eine Bildschirmtastatur als Hilfestellung. Allerdings ist diese in der Größe fest und verdeckt bei kleineren Bildschirmen doch ganz gerne Teile des Dokuments. Gäbe es die Möglichkeit, diese Tastatur entweder komplett "resizable" oder zumindest in mehreren Größen anzubieten? Ich glaube, die generierten Grafiken sind ja entsprechend skalierbar ...
fabian added the
Verbesserung
Treiber/Windows/AHK
labels 2009-08-10 10:37:18 +02:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#162
No description provided.