Modify

Erstellt vor 8 Jahren

#163 new Fehler/Defekt

Konsolenbelegung nicht aktuell

Erstellt von: pascal Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: unbekannt Version: 2.0 BETA
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Das erzeugende Skript ist nicht flexibel, sondern (zu) stark an die damalige Struktur der Xmodmap angepasst. Es ergibt derzeit also kein brauchbares Ergebnis.
Eine Anpassung sollte nicht schwer sein, sinnvoller wäre eine Verbesserung des Skripts.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.