plum-Verzeichnis aus dem svn löschen #171

Closed
opened 2009-10-05 03:16:08 +02:00 by bjoern · 1 comment

Die plum-Tastatur wird schon länger nicht mehr produziert oder verkauft. Die Website des einzigen Anbieters ist offline.
Da das Interesse für diese Tastatur auf der Mailingliste sowieso gering war (Hans-Christoph, ich und irgendwann mal eine Anfrage auf der Mailingliste von einer weiteren Person) und ich mich auch schon lange nicht mehr mit ihr beschäftigt habe (obwohl ich mir schon ewig vornehme, der aktuellen xkb-Treiber auf sie anzupassen), schlage ich vor, das entsprechende Verzeichnis aus dem svn zu löschen.
Alte Versionen sind ja automatisch im svn archiviert und der Platz im Hauptverzeichnis schien mir sowieso schon immer zu gut.
Würde es selbst löschen/verschieben, aber habe meine svn-Zugangsdaten verlegt (naja, ist ja auch lang genug her: http://wiki.neo-layout.org/log/plum-tastatur?rev=2109)

Die plum-Tastatur wird schon länger nicht mehr produziert oder verkauft. Die Website des einzigen Anbieters ist offline. Da das Interesse für diese Tastatur auf der Mailingliste sowieso gering war (Hans-Christoph, ich und irgendwann mal eine Anfrage auf der Mailingliste von einer weiteren Person) und ich mich auch schon lange nicht mehr mit ihr beschäftigt habe (obwohl ich mir schon ewig vornehme, der aktuellen xkb-Treiber auf sie anzupassen), schlage ich vor, das entsprechende Verzeichnis aus dem svn zu löschen. Alte Versionen sind ja automatisch im svn archiviert und der Platz im Hauptverzeichnis schien mir sowieso schon immer zu gut. Würde es selbst löschen/verschieben, aber habe meine svn-Zugangsdaten verlegt (naja, ist ja auch lang genug her: http://wiki.neo-layout.org/log/plum-tastatur?rev=2109)
bjoern added the
Subversion
label 2009-10-05 03:16:08 +02:00
ben was assigned by bjoern 2009-10-05 03:16:08 +02:00

erledigt mit r2111

erledigt mit r2111
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#171
No description provided.