Modify

Erstellt vor 9 Jahren

Geschlossen vor 9 Jahren

#191 closed Fehler/Defekt (invalid)

Virusmeldung bei NeoVars

Erstellt von: Sepp Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: Treiber: Windows – AHK Version: 2.0 BETA
Stichworte: Virus Beobachter:

Beschreibung

Hallo,

nach Herunterladen und Download der NeoVars-Treiber gab es auf dem Laptop eines Kollegen eine Virusmeldung. Es wurde der Bloodhound.Sonar.2 durch Symantic gefunden. Ich vermute ja, dass entweder die Meldung ein Fehlalarm ist, oder der Rechner schon infiziert war, sicherheitshalber wollte cih es aber auch hier melden.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 9 Jahren durch Sepp

  • Lösung auf invalid gesetzt
  • Status von new nach closed geändert

Hätte wohl erstmal googlen sollen, die Virusdefinition ist Symantec-eigen und weist nur auf "potentielle unbekannte Risiken" hin. So ein Mist, damit dürfte cih keine Chance haben, Neo hier einzusetzen.

http://www.symantec.com/security_response/writeup.jsp?docid=2006-070613-4658-99&tabid=2

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als closed .
Der Status der Lösung wird gelöscht. Der nächste Status wird 'reopened' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.