Modify

Erstellt vor 9 Jahren

Geschlossen vor 9 Jahren

#196 closed Fehler/Defekt (wontfix)

wohl bei TortoiseSVN-Installation: neo-vars startet nicht

Erstellt von: at.neo@… Verantwortlicher:
Priorität: niedrig Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: unbekannt Version: 2.0 BETA
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Hi,

ich habe vorhin versucht, die vollständige AHK-Version von NEO 2.0 (r2128) zu starten, das Icon blieb aber grün statt lila und es gab die ganz unten gepastete Fehlermeldung.

Ich vermute, das lag daran, dass ich TortoiseSVN installiert, aber noch nicht neu gestartet hatte. (Ich hatte es wohl vor einer Weile mal deinstalliert, um was zu testen.) Seit einem Neustart geht es wieder.

Ich starte meine NEO-Dateien direkt aus dem Repository-Checkout, d.h. da gibt's die .svn-Verzeichnisse.

(Wahrscheinlich nicht relevant, aber für alle Fälle: X: ist kein echtes Laufwerk, sondern das mit subst gemapte Verzeichnis C:\X.)

Beste Grüße,
Aaron

Die Fehlermeldung:

Error in #include file "X:\PROGRAMM\NEO-SVN\windows\neo-vars\src\source\initialize.ahk": Failed attempt to launch program or document:
Action: <"C:\Program Files\TortoiseSVN\bin\SubWCRev.exe">
Params: <"." "Source\_subwcrev1.tmpl.ahk" "Source\_subwcrev1.generated.ahk">

The current thread will exit.

Specifically: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weite...

	Line#
	003: {
	005: if (FileExist(".svn")<>False)  
	005: {
	007: RegRead,TSVNPath,HKLM,SOFTWARE\TortoiseSVN,Directory
	008: RegRead,SVNPath,HKLM,SOFTWARE\CollabNet\Subversion\1.5.4\Client,Install Location
	009: if (TSVNPath<>"")  
	009: {
--->	011: RunWait,"%TSVNPath%bin\SubWCRev.exe" "." "Source\_subwcrev1.tmpl.ahk" "Source\_subwcrev1.generated.ahk",,Hide
	012: FileRead,TSVNRevFull,Source\_subwcrev1.generated.ahk
	013: RegExMatch(TSVNRevFull,"""(.*)""",SubPat)  
	014: Revision := SubPat1
	015: }
	015: Else
	015: if (SVNPath<>"")  
	015: {

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 9 Jahren durch Mœsi

  • Lösung auf wontfix gesetzt
  • Status von new nach closed geändert

Danke für den Report, aber ich denke, dass wir das ignorieren können, da es sich ja insofern um einen Bedienfehler gehandelt hat, als der von TSVN benötigte und auch reklamierte Neustart nicht ausgeführt worden war. Da es nach dem Neustart gegangen ist, würde ich sagen, es ist kein Fehler von AHK bzw. neo-vars.

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als closed .
Der Status der Lösung wird gelöscht. Der nächste Status wird 'reopened' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.