wohl bei TortoiseSVN-Installation: neo-vars startet nicht #196

Closed
opened 2010-03-01 16:29:51 +01:00 by at.neo · 1 comment

Hi,

ich habe vorhin versucht, die vollständige AHK-Version von NEO 2.0 (r2128) zu starten, das Icon blieb aber grün statt lila und es gab die ganz unten gepastete Fehlermeldung.

Ich vermute, das lag daran, dass ich TortoiseSVN installiert, aber noch nicht neu gestartet hatte. (Ich hatte es wohl vor einer Weile mal deinstalliert, um was zu testen.) Seit einem Neustart geht es wieder.

Ich starte meine NEO-Dateien direkt aus dem Repository-Checkout, d.h. da gibt's die .svn-Verzeichnisse.

(Wahrscheinlich nicht relevant, aber für alle Fälle: X: ist kein echtes Laufwerk, sondern das mit subst gemapte Verzeichnis C:\X.)

Beste Grüße,
Aaron

Die Fehlermeldung:

Error in #include file "X:\PROGRAMM\NEO-SVN\windows\neo-vars\src\source\initialize.ahk": Failed attempt to launch program or document:
Action: <"C:\Program Files\TortoiseSVN\bin\SubWCRev.exe">
Params: <"." "Source\_subwcrev1.tmpl.ahk" "Source\_subwcrev1.generated.ahk">

The current thread will exit.

Specifically: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weite...

	Line#
	003: {
	005: if (FileExist(".svn")<>False)  
	005: {
	007: RegRead,TSVNPath,HKLM,SOFTWARE\TortoiseSVN,Directory
	008: RegRead,SVNPath,HKLM,SOFTWARE\CollabNet\Subversion\1.5.4\Client,Install Location
	009: if (TSVNPath<>"")  
	009: {
--->	011: RunWait,"%TSVNPath%bin\SubWCRev.exe" "." "Source\_subwcrev1.tmpl.ahk" "Source\_subwcrev1.generated.ahk",,Hide
	012: FileRead,TSVNRevFull,Source\_subwcrev1.generated.ahk
	013: RegExMatch(TSVNRevFull,"""(.*)""",SubPat)  
	014: Revision := SubPat1
	015: }
	015: Else
	015: if (SVNPath<>"")  
	015: {

Hi, ich habe vorhin versucht, die vollständige AHK-Version von NEO 2.0 (r2128) zu starten, das Icon blieb aber grün statt lila und es gab die ganz unten gepastete Fehlermeldung. Ich vermute, das lag daran, dass ich TortoiseSVN installiert, aber noch nicht neu gestartet hatte. (Ich hatte es wohl vor einer Weile mal deinstalliert, um was zu testen.) Seit einem Neustart geht es wieder. Ich starte meine NEO-Dateien direkt aus dem Repository-Checkout, d.h. da gibt's die .svn-Verzeichnisse. (Wahrscheinlich nicht relevant, aber für alle Fälle: X: ist kein echtes Laufwerk, sondern das mit subst gemapte Verzeichnis C:\X.) Beste Grüße, Aaron Die Fehlermeldung: ``` Error in #include file "X:\PROGRAMM\NEO-SVN\windows\neo-vars\src\source\initialize.ahk": Failed attempt to launch program or document: Action: <"C:\Program Files\TortoiseSVN\bin\SubWCRev.exe"> Params: <"." "Source\_subwcrev1.tmpl.ahk" "Source\_subwcrev1.generated.ahk"> The current thread will exit. Specifically: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weite... Line# 003: { 005: if (FileExist(".svn")<>False) 005: { 007: RegRead,TSVNPath,HKLM,SOFTWARE\TortoiseSVN,Directory 008: RegRead,SVNPath,HKLM,SOFTWARE\CollabNet\Subversion\1.5.4\Client,Install Location 009: if (TSVNPath<>"") 009: { ---> 011: RunWait,"%TSVNPath%bin\SubWCRev.exe" "." "Source\_subwcrev1.tmpl.ahk" "Source\_subwcrev1.generated.ahk",,Hide 012: FileRead,TSVNRevFull,Source\_subwcrev1.generated.ahk 013: RegExMatch(TSVNRevFull,"""(.*)""",SubPat) 014: Revision := SubPat1 015: } 015: Else 015: if (SVNPath<>"") 015: { ```
at.neo added the
Bug
label 2010-03-01 16:29:51 +01:00
moesi closed this issue 2010-03-04 17:04:38 +01:00
moesi added the
Wontfix
label 2010-03-04 17:04:38 +01:00

Danke für den Report, aber ich denke, dass wir das ignorieren können, da es sich ja insofern um einen Bedienfehler gehandelt hat, als der von TSVN benötigte und auch reklamierte Neustart nicht ausgeführt worden war. Da es nach dem Neustart gegangen ist, würde ich sagen, es ist kein Fehler von AHK bzw. neo-vars.

Danke für den Report, aber ich denke, dass wir das ignorieren können, da es sich ja insofern um einen Bedienfehler gehandelt hat, als der von TSVN benötigte und auch reklamierte Neustart nicht ausgeführt worden war. Da es nach dem Neustart gegangen ist, würde ich sagen, es ist kein Fehler von AHK bzw. neo-vars.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#196
No description provided.