griechische tote Tasten, Treiber bitte anpassen! #201

Closed
opened 2010-03-25 19:28:49 +01:00 by pascal · 1 comment

Entsprechend einer vor längerer Zeit getroffener Entscheidung sollen vor
Veröffentlichung die Unicodes für diese beiden toten Zeichen durch keysyms
ersetzt werden. Bislang ist das noch nicht geschehen, da nicht alle (damals
aktuellen) Distributionen diese keysyms kannten und die Neo‑Treiber als Folge
nicht hätten geladen werden können. Inzwischen sollte das aber kein Problem
mehr sein.

Aus diesem Grund habe ich in greek.module, base.module und lang.module
folgende Ersetzungen vorgenommen:

U1FFE → dead_dasia

U1FBF → dead_psili

Bitte passt die Treiber an, damit diese Zeichen noch korrekt erzeugt werden
können.

Entsprechend einer vor längerer Zeit getroffener Entscheidung sollen vor Veröffentlichung die Unicodes für diese beiden toten Zeichen durch keysyms ersetzt werden. Bislang ist das noch nicht geschehen, da nicht alle (damals aktuellen) Distributionen diese keysyms kannten und die Neo‑Treiber als Folge nicht hätten geladen werden können. Inzwischen sollte das aber kein Problem mehr sein. Aus diesem Grund habe ich in greek.module, base.module und lang.module folgende Ersetzungen vorgenommen: U1FFE → dead_dasia U1FBF → dead_psili Bitte passt die Treiber an, damit diese Zeichen noch korrekt erzeugt werden können.
pascal added the
Bug
label 2010-03-25 19:28:49 +01:00

xmodmap in r2220, GNU/Linux-Console in r2221, neo-vars in r2222, xkbmap in r2225, kbdneo kocht sein eigenes Süppchen, von Mac OS X weiß ich nichts, Solaris in r2266 → erledigt

xmodmap in r2220, GNU/Linux-Console in r2221, neo-vars in r2222, xkbmap in r2225, kbdneo kocht sein eigenes Süppchen, von Mac OS X weiß ich nichts, Solaris in r2266 → erledigt
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#201
No description provided.