[NeoVars] M4+T1, M3+ß erzeugt nicht Latin Small Letter Long S With Dot Above #202

Closed
opened 2010-03-26 11:55:01 +01:00 by florian · 3 comments

Hallo,

ist nur ein kleiner Fehler und nur durch Zufall aufgefallen, aber dennoch:

ẛ sollte durch den toten Punkt drüber und ſ gebildet werden können. Beim frisch runtergeladenem NeoVars (neo.exe) klappt das nicht. Der Umweg über ♫uu1e9b funktioniert.

Hallo, ist nur ein kleiner Fehler und nur durch Zufall aufgefallen, aber dennoch: ẛ sollte durch den toten Punkt drüber und ſ gebildet werden können. Beim frisch runtergeladenem NeoVars (neo.exe) klappt das nicht. Der Umweg über ♫uu1e9b funktioniert.
florian added the
Bug
Treiber/Windows/AHK
labels 2010-03-26 11:55:01 +01:00
matthias was assigned by florian 2010-03-26 11:55:01 +01:00
dennis added the
Worksforme
label 2010-03-26 12:31:51 +01:00

Ich bin zwar nicht Mœsi, und selbst ich habe keine Ahnung, wofür man ein ẛ brauchen könnte ;), aber bei mir funktioniert’s: Wahrscheinlich liegt das daran, dass die neo20.exe schon länger (sprich: seit Oktober) nicht mehr neu gebaut wurde und infolgedessen etwas veraltet ist. Mœsi wollte wohl die neue Bildschirmtastatur noch nicht auf die breite Masse loslassen; ich benutze die jetzt aber schon länger und konnte kein Problem entdecken, weshalb ich dann irgendwann an diesem Wochenende einen neuen Build machen werde (es sei denn, Mœsi erhebt jetzt gleich auf der ML noch irgendwelche Einsprüche).

Danke für den Hinweis, Florian!

Ich bin zwar nicht Mœsi, und selbst ich habe keine Ahnung, wofür man ein ẛ brauchen könnte ;), aber bei mir funktioniert’s: Wahrscheinlich liegt das daran, dass die neo20.exe schon länger (sprich: seit Oktober) nicht mehr neu gebaut wurde und infolgedessen etwas veraltet ist. Mœsi wollte wohl die neue Bildschirmtastatur noch nicht auf die breite Masse loslassen; ich benutze die jetzt aber schon länger und konnte kein Problem entdecken, weshalb ich dann irgendwann an diesem Wochenende einen neuen Build machen werde (es sei denn, Mœsi erhebt jetzt gleich auf der ML noch irgendwelche Einsprüche). Danke für den Hinweis, Florian!
Author

die neo20.exe schon länger (sprich: seit Oktober) nicht mehr neu gebaut wurde und infolgedessen etwas veraltet ist.

Achso, ich dachte das geschieht automatisch …
Nur interessehalber woran kannst du sehen wann der letzte Build war?

> die neo20.exe schon länger (sprich: seit Oktober) nicht mehr neu gebaut wurde und infolgedessen etwas veraltet ist. Achso, ich dachte das geschieht automatisch … Nur interessehalber woran kannst du sehen wann der letzte Build war?

Nein, dass muss schon noch manuell gemacht werden, einfach da Mœsi ja gerne mal etwas Neues und Experimentelles im Treiber einbaut, was dann zwar von den AHK/SVN-Nutzern getestet, aber eben noch nicht in die für die breite Allgemeinheit gedachte .exe einfliessen soll.

Was die Uhrzeit angeht, so benutze ich dafür meinen SVN-Client (Rechtslick auf die .exe/ TortoiseSVN/Show log), aber auch das Trac kann uns im Browser anzeigen, wie alt die aktuelle neo20.exe ist :).

Nein, dass muss schon noch manuell gemacht werden, einfach da Mœsi ja gerne mal etwas Neues und Experimentelles im Treiber einbaut, was dann zwar von den AHK/SVN-Nutzern getestet, aber eben noch nicht in die für die breite Allgemeinheit gedachte .exe einfliessen soll. Was die Uhrzeit angeht, so benutze ich dafür meinen SVN-Client (Rechtslick auf die .exe/ TortoiseSVN/Show log), aber auch das Trac kann uns im Browser anzeigen, [wie alt die aktuelle neo20.exe](src/branch/master/windows/neo-vars/out/neo20.exe) ist :).
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#202
No description provided.