Flyer passt nicht zur Referenz #209

Closed
opened 2010-04-19 17:00:12 +02:00 by anonymous · 3 comments

Ich wollte Flyer auslegen, aber der Flyer unter http://wiki.neo-layout.org/export/2293/grafik/promotion-material/Flyer-fs/Flyer-fs.pdf ist 8 Monate alt und hält sich darum auch garnicht an die Referenz!
Außerdem gefällt mir auf der Seite 1 das nicht, dass da der Text ineinander hineinragt!
Ich tu aber kein tex können und brauche darum Hilfe.

Bitte.

Ich wollte Flyer auslegen, aber der Flyer unter http://wiki.neo-layout.org/export/2293/grafik/promotion-material/Flyer-fs/Flyer-fs.pdf ist 8 Monate alt und hält sich darum auch garnicht an die Referenz! Außerdem gefällt mir auf der Seite 1 das nicht, dass da der Text ineinander hineinragt! Ich tu aber kein tex können und brauche darum Hilfe. Bitte.
anonymous added the
Verbesserung
Dokumentation
labels 2010-04-19 17:00:12 +02:00

Meinst Du wirklich die Datei Flyer-fs.pdf, diese wurde aus dem Scribus-Dokument Flyer-fs.sla exportiert, oder meinst du die Datei Flyer-stm.pdf, welche aus der TeX-Datei Flyer-stm.tex entstand?

Meinst Du wirklich die Datei [Flyer-fs.pdf](http://wiki.neo-layout.org/browser/grafik/promotion-material/Flyer-fs/Flyer-fs.pdf), diese wurde aus dem [Scribus](http://www.scribus.net/)-Dokument [Flyer-fs.sla](http://wiki.neo-layout.org/browser/grafik/promotion-material/Flyer-fs/Flyer-fs.sla) exportiert, oder meinst du die Datei [Flyer-stm.pdf](http://wiki.neo-layout.org/browser/grafik/promotion-material/Flyer-fs/Flyer_stm.pdf), welche aus der TeX-Datei [Flyer-stm.tex](http://wiki.neo-layout.org/browser/grafik/promotion-material/Flyer-fs/Flyer_stm.tex) entstand?

Inzwischen hat sich in diesem Verzeichnis einiges getan, der mit Scribus erstellte Flyer ist durch eine bessere (und aktuellere) mit LaTeX erstellte Version ersetzt worden: Unter anderem gibt es jetzt sowohl eine farbige als auch eine rein schwarz-weiße Version.

Deshalb werde ich dieses Ticket jetzt erstmal schließen, wenn es noch weitere Probleme/Verbesserungsvorschläge für den Flyer gibt, einfach wieder hier melden!

Inzwischen hat sich [in diesem Verzeichnis einiges getan](src/branch/master/grafik/promotion-material/Flyer), der mit Scribus erstellte Flyer ist durch eine bessere (und aktuellere) mit LaTeX erstellte Version ersetzt worden: Unter anderem gibt es jetzt sowohl [eine farbige](raw/branch/master/grafik/promotion-material/Flyer/Flyer.pdf) als auch [eine rein schwarz-weiße](raw/branch/master/grafik/promotion-material/Flyer/Flyer_sw.pdf) Version. Deshalb werde ich dieses Ticket jetzt erstmal schließen, wenn es noch weitere Probleme/Verbesserungsvorschläge für den Flyer gibt, einfach wieder hier melden!
Author

Danke vielmals, so ists gut.
Ich drucke gleich mal 100.

Danke.

Danke vielmals, so ists gut. Ich drucke gleich mal 100. Danke.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
3 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#209
No description provided.