'd' wird beim umbenennen von Excensheets nicht erkannt #210

Closed
opened 2010-04-27 20:51:21 +02:00 by daniel.marohn · 2 comments

Ich habe es auf mehreren Rechnern probiert und es ist überall gleich: Beim Umbenennen einen Excensheets (office 2k7) kann man kein kleines d tippen. Das große funktioniert einwandfrei.

Ich habe es auf mehreren Rechnern probiert und es ist überall gleich: Beim Umbenennen einen Excensheets (office 2k7) kann man kein kleines d tippen. Das große funktioniert einwandfrei.
daniel.marohn added the
Bug
Treiber/Windows/kbdneo
labels 2010-04-27 20:51:21 +02:00
anonymous was assigned by florian 2010-06-25 11:45:03 +02:00

Entschluldige die späte Antwort.

Ich kann den fehler leider nicht nachvollziehen. Kannst du beim Umbennenen ein ö tippen (mit dem QWERTZ-Layout?)

Entschluldige die späte Antwort. Ich kann den fehler leider nicht nachvollziehen. Kannst du beim Umbennenen ein ö tippen (mit dem QWERTZ-Layout?)
florian added the
Invalid
label 2010-12-27 12:13:57 +01:00

keine weitere Rückmeldung, Fehler nicht nachvollziehbar

keine weitere Rückmeldung, Fehler nicht nachvollziehbar
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#210
No description provided.