Modify

Erstellt vor 7 Jahren

Zuletzt geändert vor 7 Jahren

#239 new Fehler/Defekt

visual studio

Erstellt von: zed Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: Treiber: Windows – AHK Version: 2.0 BETA
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Hallo!
In Visual C# 2008 express funktionieren die Pfeiltasten (enter/backsp...) mittels M4 nicht (auch nicht nativ mit NeoVars, neovars allein wird ignoriert). In Eclipse und Editor sowie NetBeans (6.9) funktioniert alles.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (3)

comment:1 Geändert vor 7 Jahren durch zed

Habe eben ein weiteres Problem entdeckt: Im Internet Explorer funktioniert mit native Treiber strg-c strg-v nicht. Ist mir aufgefallen beim kopieren von Text und in der Adresszeile. strg-v wird zu strg-w und der Explorer beendet sich. In Opera ist das kein Problem.

comment:2 Geändert vor 7 Jahren durch zed

In Visual C# funktioniert copy/paste normal.

comment:3 Geändert vor 7 Jahren durch zed

Hmm... Wie weit ist denn das Release entfernt?
Beim Internet Explorer ists mir egal aber in nächter Zeit wollt ich c# programmieren.
Letzter change vor 7 Monaten? ÄCHT??

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.