Modify

Erstellt vor 7 Jahren

#249 new Aufgabe/TODO

Downloadarchiv für OSDneo2

Erstellt von: code@… Verantwortlicher: ben
Priorität: normal Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: Subversion Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Hallo!

Ich bin der Autor von "OSDneo2" (Bildschirmtastatur für GNU/Linux) und habe aus Zeitgründen nur einen Download der veralteteten Version des Programms auf meiner Homepage.

Es wäre schön, wenn Ihr dafür sorgen könntet, dass der Ordner /linux/osd im Subversion Repository automatisch in ein Archiv gepackt und an einer bestimmten Stelle abgelegt wird. So könnte man auf diese Stelle verweisen (Link im Wiki) und ich bekäme keine Emails mehr, wo denn die aktuelle Version zu finden sei... ;)

Viele Grüße,

Martin

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu ben wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von ben an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.