Downloadarchiv für OSDneo2 #249

Closed
opened 2011-02-08 19:51:22 +01:00 by code · 1 comment

Hallo!

Ich bin der Autor von "OSDneo2" (Bildschirmtastatur für GNU/Linux) und habe aus Zeitgründen nur einen Download der veralteteten Version des Programms auf meiner Homepage.

Es wäre schön, wenn Ihr dafür sorgen könntet, dass der Ordner /linux/osd im Subversion Repository automatisch in ein Archiv gepackt und an einer bestimmten Stelle abgelegt wird. So könnte man auf diese Stelle verweisen (Link im Wiki) und ich bekäme keine Emails mehr, wo denn die aktuelle Version zu finden sei... ;)

Viele Grüße,

Martin

Hallo! Ich bin der Autor von "OSDneo2" (Bildschirmtastatur für GNU/Linux) und habe aus Zeitgründen nur einen Download der veralteteten Version des Programms auf meiner Homepage. Es wäre schön, wenn Ihr dafür sorgen könntet, dass der Ordner /linux/osd im Subversion Repository automatisch in ein Archiv gepackt und an einer bestimmten Stelle abgelegt wird. So könnte man auf diese Stelle verweisen (Link im Wiki) und ich bekäme keine Emails mehr, wo denn die aktuelle Version zu finden sei... ;) Viele Grüße, Martin
code added the
Subversion
label 2011-02-08 19:51:22 +01:00
ben was assigned by code 2011-02-08 19:51:22 +01:00
Owner

OSD Neo2 hat (seit längerem?) seine eigene Homepage und kann von dort heruntergeladen werden. Die Version im Repository war veraltet und wurde in Commit 594032d entfernt.

OSD Neo2 hat (seit längerem?) seine [eigene Homepage](https://htgoebel.gitlab.io/OSD-Neo2/) und kann von dort heruntergeladen werden. Die Version im Repository war veraltet und wurde in Commit 594032d entfernt.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#249
No description provided.