Modify

Erstellt vor 7 Jahren

Geschlossen vor 7 Jahren

#263 closed Fehler/Defekt (wontfix)

rechte MOD3 Tastenbelegung nicht vorhanden

Erstellt von: ew@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: Treiber: Mac OS Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Bei der Aktualisierung der neo.keylayout von der Version: <!--Last edited by Ukelele version 1.8.4 on 2009-10-03 at 21:28 (CEST)--> auf <!--Last edited by Ukelele version 2.1.5 on 2011-04-05 at 15:42 (GMT+02:00)--> ist die Belegung der rechte MOD3 Taste nicht mehr vorhanden.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 7 Jahren durch stmayer

  • Lösung auf wontfix gesetzt
  • Status von new nach closed geändert

Die Mod3-Taste wird nun durch KeyRemap4Macbook erzeugt, ebenso wie nun auch Ebene 4 und 5 dadurch möglich sind. Die Anleitung im wiki ist dahingehend leider noch nicht aktualisiert¹ – Informationen dazu sind bisher mühsam über die Mailingliste einsehbar (Nachricht 018496 und folgende).

[¹] steht auf meiner Agenda – mir darf aber jederzeit gerne zuvorgekommen werden!

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als closed .
Der Status der Lösung wird gelöscht. Der nächste Status wird 'reopened' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.