Modify

Erstellt vor 6 Jahren

Zuletzt geändert vor 6 Jahren

#272 new Fehler/Defekt

Ursprungslayout aktiv/ NEO2 wird überstimmt

Erstellt von: abtacha@… Verantwortlicher: florian
Priorität: normal Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: Treiber: Windows – Kbdneo Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Bei den meisten Installern von Windows und einigen anderen Programmen wie dem neusten Second Life Client nimmt des Programm/Fenster den Buchstaben der bei der üblichen deutschen qwertz an der Stelle läge und ignoriert NEO 2 komplett.
Langsam geht mir das schon auf die Nerven weil die Programme bei denen das auftritt scheinbar häufiger werden. Bei den Instalern ist das noch zu verkraften.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 6 Jahren durch florian

  • Verantwortlicher auf florian gesetzt

Werden die Programme aus einem User-Account mit Admin-Rechten betrieben? Falls ja, lässt sich das einfach dadurch lösen, dass beim Admin-Account ebenfalls kbdneo als Standard-Layout verwendet wird.

Ansonsten WFM.

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu florian wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von florian an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.