Modify

Erstellt vor 6 Jahren

#276 new Verbesserung

Neo 3 - Handposition

Erstellt von: anonym Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Tastaturbelegung/Referenz Version:
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Wurde für Neo 3 schon überlegt, die Grundhaltung der Hände zu verändern? Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, die rechte Hand ein oder zwei Tasten weiter nach rechts zu verschieben. Dadurch wären die rechten Modifier deutlich leichter zu erreichen. Und auch das Problem mit dem Einhandmodus für die linke Hand sollte dann leichter lösbar sein.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.