Neo 3 - Handposition #276

Closed
opened 2011-07-14 21:16:05 +02:00 by anonymous · 0 comments

Wurde für Neo 3 schon überlegt, die Grundhaltung der Hände zu verändern? Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, die rechte Hand ein oder zwei Tasten weiter nach rechts zu verschieben. Dadurch wären die rechten Modifier deutlich leichter zu erreichen. Und auch das Problem mit dem Einhandmodus für die linke Hand sollte dann leichter lösbar sein.

Wurde für Neo 3 schon überlegt, die Grundhaltung der Hände zu verändern? Ich könnte mir z.B. gut vorstellen, die rechte Hand ein oder zwei Tasten weiter nach rechts zu verschieben. Dadurch wären die rechten Modifier deutlich leichter zu erreichen. Und auch das Problem mit dem Einhandmodus für die linke Hand sollte dann leichter lösbar sein.
anonymous added the
Verbesserung
Tastaturbelegung
labels 2011-07-14 21:16:05 +02:00
qwertfisch added the
Diskussion
label 2020-06-20 21:44:12 +02:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#276
No description provided.