Tastaturaufkleber, gibts die fertig zu kaufen? #298

Closed
opened 2012-02-13 11:37:23 +01:00 by trikl · 1 comment

Liebe Leute,

Ich möchte von 08/15 quertz-de Tastatur auf Truly-Ergonomic us-international beschriftet 109 Tasten umsteigen.
Da ich nur fast Blindschreiber bin und doch immer wieder auf die Tasten gucke, möchte ich die "alte" Beschriftung abdecken, wobei mir 1 respektive 2 Zeichen auf den Aufklebern genügen würden.

Selber Papierstückchen bedrucken und befestigen halte ich für keine Lösung.

Danke im Voraus. mfg Th. Rikl

Liebe Leute, Ich möchte von 08/15 quertz-de Tastatur auf Truly-Ergonomic us-international beschriftet 109 Tasten umsteigen. Da ich nur fast Blindschreiber bin und doch immer wieder auf die Tasten gucke, möchte ich die "alte" Beschriftung abdecken, wobei mir 1 respektive 2 Zeichen auf den Aufklebern genügen würden. Selber Papierstückchen bedrucken und befestigen halte ich für keine Lösung. Danke im Voraus. mfg Th. Rikl
Hallo, ich habe fertige neo2 Aufkleber hier: http://www.tastaturaufkleber.eu/product_info.php?info=p126_Tastaturaufkleber-DEUTSCH--NEO-.html und hier: http://www.tastaturaufkleber.eu/product_info.php?info=p136_Tastaturaufkleber-Deutsch-NEO.html gefunden Viele Grüße Tim H.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#298
No description provided.