wie AdNW üben neo2.ini aktivieren? #303

Closed
opened 2012-03-08 17:06:59 +01:00 by paul · 1 comment

Salu,
ich nutze AdNW mit der neo20.exe und würde gerne, dass AdNW bei Programmstart läuft (vgl. : "Soll der Lang-s-Modus beim Programmstart bereits aktiviert sein? LangSTastatur=0").

Nur hab ich keinen Schimmer ob, und wenn ja, welchen Befehl ich in die ini schreiben soll (etwa: useAdNW).
In neo2.ini hab ich bis jetzt lediglich den Befehl: [Global]NumLockOff=1,
was auch (nachdem ich wegen des numlocks am verzweifeln war) super funktioniert.

Ich habe einfach mal useAdNW bzw. adNW in der dritten Befehlszeile (nach dem o.g.) ausprobiert, aber kam zu keinem Ergebnis.

Ich hoffe das ist so einfach möglich, da das zweifache F12-tippen nach jedem Systemstart etwas nervt :)

Vielen Dank und Grüße

Paul

Salu, ich nutze AdNW mit der neo20.exe und würde gerne, dass AdNW bei Programmstart läuft (*vgl. : "Soll der Lang-s-Modus beim Programmstart bereits aktiviert sein? LangSTastatur=0"*). Nur hab ich keinen Schimmer ob, und wenn ja, welchen Befehl ich in die ini schreiben soll (etwa: useAdNW). In neo2.ini hab ich bis jetzt lediglich den Befehl: [Global]NumLockOff=1, was auch (nachdem ich wegen des numlocks am verzweifeln war) super funktioniert. Ich habe einfach mal useAdNW bzw. adNW in der dritten Befehlszeile (nach dem o.g.) ausprobiert, aber kam zu keinem Ergebnis. Ich hoffe das ist so einfach möglich, da das zweifache F12-tippen nach jedem Systemstart etwas nervt :) Vielen Dank und Grüße Paul
paul added the
Verbesserung
Treiber/Windows/AHK
labels 2012-03-08 17:06:59 +01:00
anonymous added the
Invalid
label 2012-06-12 02:40:37 +02:00

Wie hier beschrieben musst du isNordtast=2 in die Neo2.ini schreiben.

Wie [hier](wiki/Neo%20unter%20Windows%20einrichten/NeoVars#GlobaleSchalterf%C3%BCrFortgeschrittene) beschrieben musst du isNordtast=2 in die Neo2.ini schreiben.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#303
No description provided.