Modify

Erstellt vor 6 Jahren

#310 new Fehler/Defekt

fehlende Bildschirmtastatur bei kbdneo - nicht belegte Tastenkombinationen

Erstellt von: lebe1301@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: unbekannt Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Hallo,

ich schreibe/programmiere seit einem Jahr in Neo, seit Dez. mit AdNW, leider noch ganz weit von den Zeichen pro Minute entfernt...

Nichts desto trotz mag ich es viel lieber als normal QWERTZ.

Ich verwende Neovars, weil es mir letztes Jahr bei meinem Umstieg auf Win7 viel freundlicher in der Handhabung erschien, da ich auf einen Blick sehe, welches Tastaturlayout eingestellt ist und ich es schnell von anderen bei Bedarf ändern lassen kann.

Heute wollte ich in Visual Studio C++ ein paar Shortcuts ändern, habe dabei festgestellt, dass auf der oberen Zahlenreihe Tastencodes mit "Strg"+"Shift" nicht gehen oder auch was falsches anzeigen. Bitte probiert es aus.

Deswegen dachte ich, ich könnte mal eine neue Neo-Version installieren (meine ist von Januar) und installierte dann mal kbdneo. Aber da finde ich nicht die Bildschirmtastatur. Wird die deswegen von einigen Leuten vermisst?

Im Moment habe ich wieder NeoVars und würde mich freuen, wenn es die Bildschirmtastatur für alle Versionen gibt (ich habe mal auf einem Rechner, den ich ab und zu mal benutze, für mich Neovars benutzt, wobei die Bildschirmtastatur auch nicht ging, der Rechner ist allerdings offline).
Auch dass man alle Tasten mit Shift, Strg, Alt usw. bei Tastaturcodes eingeben kann.

Auf jeden Fall herzlichen Dank an all diejenigen, die Neo und "AdNW" ins Leben gerufen haben und unterhalten.

Viele Grüße
Annette

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.