Bildschirmtastatur zwischen Neovars und kbdneo #314

Closed
opened 2012-04-22 16:27:47 +02:00 by anonymous · 0 comments

Die Beschreibung für die Bildschirmtastatur mit Mod+F1 hier im NeoWiki ist für Neovars, bei Kbdneo ist sie von Mod4+F1-F7.
Bitte ändert das in den Beschreibungen. Ich kann noch keine Webseiten programmieren. Oder gleicht es an.

Viele Grüße
Annette

Die Beschreibung für die Bildschirmtastatur mit Mod+F1 hier im NeoWiki ist für Neovars, bei Kbdneo ist sie von Mod4+F1-F7. Bitte ändert das in den Beschreibungen. Ich kann noch keine Webseiten programmieren. Oder gleicht es an. Viele Grüße Annette
anonymous added the
Bug
Dokumentation
labels 2012-04-22 16:27:47 +02:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#314
No description provided.