Modify

Erstellt vor 5 Jahren

Zuletzt geändert vor 5 Jahren

#326 new Verbesserung

Vorschlag: Komma auf oberste Zahlenreihe bei Mod3 auf Taste mit "-" legen

Erstellt von: lebe1301@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: Tastaturbelegung/Referenz Version: 2.0 Final
Stichworte: keydefinitions.ahk Beobachter:

Beschreibung

Hallo,

beim Programmieren fehlte mir desöfteren das Komma auf der rechten Hand bei Betätigung des Mod3-Modus.
Im Mod3-Modus ist die Taste mit dem Bindestrich '-' frei. Das Komma bei der "8" wird von meinem Visual-Studio nicht als Komma akzeptiert. Bei meiner Neubelegung aber schon, was ich bei meinem Tippen bisher als angenehm empfunden habe.

Wenn es euch gefällt, dann nehmt es bitte auf.

Viele Grüße
Annette

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 5 Jahren durch knittl

Jetzt war ich selber kurz verdutzt: »Seit wann haben wir denn ein Komma auf 8(3)‽« Beim Eingeben in die Adressleiste des Browsers wird auch prompt ein Komma angezeigt. Es dauerte jedoch nicht lange, bis ich auf den Denkfehler kam: das ist kein Komma, sondern ein öffnendes, einfaches Anführungszeichen – und erklärt somit auch, warum Visual Studio das nicht als Komma erkennen will ;)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.