Modify

Erstellt vor 5 Jahren

Zuletzt geändert vor 5 Jahren

#327 new Verbesserung

Vorschlag: Leerzeichen auf Ebene 4

Erstellt von: Renate Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein: Neo Version 2.0
Komponente: unbekannt Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Ich hätte gerne ein Leerzeichen zur Verendung bei eingerastetem Mod4

Wenn man Zahlen schreibt braucht man gelegentlich auch Leerzeichen ;-)

Wenn ich Bilder sortiere raste ich die Navitasten ein, aber man braucht normalerweise auch das Leerzeichen zum Weiterblättern, dafür 2 Tasten drücken zu müssen nervt.

2 freie Plätze gibt es auch noch(8, ß).
Das Zeichen auf dem z macht bei mir nichts, das wäre auch ein guter Platz, falls das nicht so wichtig ist.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (3)

comment:1 Geändert vor 5 Jahren durch frakturfreak <frakturfreak@…>

Auf der 8 befindet sich der Tabulator und dem z Undo.

comment:2 Antwort: Geändert vor 5 Jahren durch anonym

Ich seh mit M3/F1 nur ein Tab auf dem ö

comment:3 als Antwort auf: ↑ 2 Geändert vor 5 Jahren durch frakturfreak <frakturfreak@…>

Replying to anonymous:

Ich seh mit M3/F1 nur ein Tab auf dem ö

Bei Zweifeln ist immer noch die Referenz entscheidend: http://wiki.neo-layout.org/browser/A-REFERENZ-A/neo20.txt

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.