Modify

Erstellt vor 5 Jahren

#343 new Fehler/Defekt

Neo 2 und Kile LaTeX Editor

Erstellt von: till.friesewinkel@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – AHK Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Hallo liebes Neo2-Team,
Obwohl ich sehr begeistert von eurem Projekt bin ist mir leider aufgefallen, dass beim Verfassen eines Textes mit dem KDE-LaTeX-Editor Kile die Eingabe des kleinen ’v’ nicht möglich zu sein scheint: Trotz mehrfachen betätigens der Taste erscheint der Buchstabe nicht auf dem Bildschirm. Andere Ebenen der Taste sind ansteuerbar. In anderen Programmen (Bsp. Firefox) funktioniert die Eingabe einwandfrei. Ich verwende den Neo 2.0 AHK-Treiber unter Windows 8 Pro.
Über eine kurze Nachricht, die einen Fix für das Problem beinhaltet würde ich mich sehr freuen.
Gruß, Till Friesewinkel

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.