Modify

Erstellt vor 5 Jahren

Zuletzt geändert vor 5 Jahren

#349 new Fehler/Defekt

Shift-Lock

Erstellt von: Jan Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – Kbdneo Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Wie bitte geht Shift-Lock? Shift-Shift funktioniert auf meinen beiden Rechners nicht, und Caps-Lock-Tasten sind nicht vorhanden.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 5 Jahren durch anonym

hab gerade gesehen, dass #338 das gleiche Problem beschreibt. Der User behalf sich dann mit AHK. Das beseitigt das Problem des Treibers jedoch nicht. ... Hier scheint ja nicht viel los zu sein. Ist das hier das Haupt-Support-Forum, oder bin ich hier falsch bzw. wäre meine Frage woanders besser aufgehoben?

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.