Modify

Erstellt vor 4 Jahren

#355 new Fehler/Defekt

[neovars] Tastatur-LEDs werden nicht aktualisiert

Erstellt von: sebastian.wannicke@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – AHK Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Hallo,

erstmal muss ich sagen, dass ich von Neo wirklich begeistert bin. Es hat meine "Typing experience" wesentlich verändert. Und zwar im ausschließlich positiven Sinne :)

Jedoch hab ich ein Problem mit dem Neovars-Treiber: Wenn ich den Mod2- bzw. Capslock, oder den Mod4-Lock aktiviere, werden bei mir die Tastatur-LEDs nicht aktualisiert; weder via PS2 noch via USB. Normalerweise sollten ja laut AHK-Sourcecode im SVN die Capslock-LED bei aktiviertem Capslock und die Scroll-LED bei aktiviertem Mod4-Lock an sein. Gerade beim versehentlichen Aktivieren des Capslock ist dies recht ärgelich. Da ich regelmäßig an Tastschreib-Wettbewerben teilnehme, ist es für mich schon von entscheidender Bedeutung, zu wissen, ob ich aus Versehen irgendeinen Lock - allen voran den Capslock - aktiviert habe. Ist mir nämlich schonmal bei einem Wettbewerb passiert und hat mich auch eine Menge Zeit und Nerven gekostet.

Als Betriebssystem verwende ich Windows 7 Pro. Vielleicht irgendein Treiber-Problem unter Windows?

Liebe Grüße

Sebastian

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.