Modify

Erstellt vor 4 Jahren

Zuletzt geändert vor 3 Jahren

#363 new Fehler/Defekt

kbdneo erzeugt micro Zeichen statt mu

Erstellt von: Chronial@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – Kbdneo Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Der kbdneo treiber für Windows erzeugt auf „m“ auf Ebene 5 anstatt einem kleinen griechischen mu das micro Zeichen.

Erwartetes Zeichen:
http://www.fileformat.info/info/unicode/char/03bc/index.htm

Erzeugtes Zeichen:
http://www.fileformat.info/info/unicode/char/00b5/index.htm

Anhänge (0)

Änderungshistorie (2)

comment:1 Geändert vor 4 Jahren durch florian

Stimmt, die Änderung war Ende 2008 und wurde von mir übersehen. Ich habe leider kein Buildsystem mehr, d.h. ich nicht in absehbarer Zeit dazu kommen werde es zu fixen.

comment:2 Geändert vor 3 Jahren durch erik

Florian, könntest Du beschreiben (am Besten im Wiki) wie man so ein Buildsystem aufsetzt, um den Treiber aus den Quellen zu erzeugen? Die Korrektur hast Du schon vorgenommen, oder? Der Treiber muss also nur noch erstellt werden?

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.