kbdneo erzeugt micro Zeichen statt mu #363

Closed
opened 2013-09-14 06:25:41 +02:00 by Chronial · 3 comments

Der kbdneo treiber für Windows erzeugt auf „m“ auf Ebene 5 anstatt einem kleinen griechischen mu das micro Zeichen.

Erwartetes Zeichen:
http://www.fileformat.info/info/unicode/char/03bc/index.htm

Erzeugtes Zeichen:
http://www.fileformat.info/info/unicode/char/00b5/index.htm

Der kbdneo treiber für Windows erzeugt auf „m“ auf Ebene 5 anstatt einem kleinen griechischen mu das micro Zeichen. Erwartetes Zeichen: http://www.fileformat.info/info/unicode/char/03bc/index.htm Erzeugtes Zeichen: http://www.fileformat.info/info/unicode/char/00b5/index.htm
Chronial added the
Bug
Treiber/Windows/kbdneo
labels 2013-09-14 06:25:41 +02:00

Stimmt, die Änderung war Ende 2008 und wurde von mir übersehen. Ich habe leider kein Buildsystem mehr, d.h. ich nicht in absehbarer Zeit dazu kommen werde es zu fixen.

Stimmt, die Änderung war Ende 2008 und wurde von mir übersehen. Ich habe leider kein Buildsystem mehr, d.h. ich nicht in absehbarer Zeit dazu kommen werde es zu fixen.
Member

Florian, könntest Du beschreiben (am Besten im Wiki) wie man so ein Buildsystem aufsetzt, um den Treiber aus den Quellen zu erzeugen? Die Korrektur hast Du schon vorgenommen, oder? Der Treiber muss also nur noch erstellt werden?

Florian, könntest Du beschreiben (am Besten im Wiki) wie man so ein Buildsystem aufsetzt, um den Treiber aus den Quellen zu erzeugen? Die Korrektur hast Du schon vorgenommen, oder? Der Treiber muss also nur noch erstellt werden?
Owner

Das Micro ist nun mit Greek mu ersetzt in den drei kbd-Varianten. Besser spät als nie …

Das Micro ist nun mit Greek mu ersetzt in den drei kbd-Varianten. Besser spät als nie …
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
4 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#363
No description provided.