Layout funktioniert nicht in Windows 8 #365

Closed
opened 2013-10-03 11:19:33 +02:00 by ralph.harich · 1 comment

Ich habe gestern Windows8 installiert, weil mein altes win7 nur noch freezes produziert hat und kann nun den Treiber nicht in Windows 8 installieren.

Wenn ich die dll kopiere und dann regedit ausführe ist das Layout auswählbar, aber es funktioniert nicht.
Wenn ich spaßeshalber das mitgelieferte Dvorak hinzufüge geht dies aber. (zB Umschalten auf dem Startbildschirm oder mit win+space)

Ich habe gestern Windows8 installiert, weil mein altes win7 nur noch freezes produziert hat und kann nun den Treiber nicht in Windows 8 installieren. Wenn ich die dll kopiere und dann regedit ausführe ist das Layout auswählbar, aber es funktioniert nicht. Wenn ich spaßeshalber das mitgelieferte Dvorak hinzufüge geht dies aber. (zB Umschalten auf dem Startbildschirm oder mit win+space)
ralph.harich added the
Bug
label 2013-10-03 11:19:33 +02:00

Hallo, unter Windows 8 muss man folgendes machen um das Neo 2 - Layout auszuwählen.

  • Die Einstellungen für die Sprache öffnen: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sprache
    Nun wird eine Liste mit Sprachen angezeigt. Bei Deutsch z. B. gibt es den Link "Optionen" am rechten Rand.
  • den Link "Optionen" öffnen
  • den Link "Eingabemethode hinzufügen" öffnen
  • Neo 2.0 auswählen

Hurai :-)

Hallo, unter Windows 8 muss man folgendes machen um das Neo 2 - Layout auszuwählen. - Die Einstellungen für die Sprache öffnen: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sprache Nun wird eine Liste mit Sprachen angezeigt. Bei Deutsch z. B. gibt es den Link "Optionen" am rechten Rand. - den Link "Optionen" öffnen - den Link "Eingabemethode hinzufügen" öffnen - Neo 2.0 auswählen Hurai :-)
tobby closed this issue 2014-09-23 17:40:30 +02:00
tobby added the
Worksforme
label 2014-09-23 17:40:30 +02:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#365
No description provided.