Modify

Erstellt vor 4 Jahren

Zuletzt geändert vor 3 Jahren

#370 new Fehler/Defekt

num ped?

Erstellt von: arnika.ludwig@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: unbekannt Version: 2.0 BETA
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Bei meinem PC (ursprünglich Windows XP Vista, aber mehrfach in der Uni neu Fragmentier worden oder wie das heißt, also alles gelöscht und PC neu gemacht) aktiviert sich, sobald ich neo aktiviere (die einfache Instalation) die Numeringungsfunktion der Tastatur. d.h. wenn ich die taste1 jkl drücke schreibt er 123. Dies sind die Zeichen, die blau l untern in den tsten stehen. Wenn ich die blaue FN-Taste drücke kommen die richtigen Buchstaben (nrt)heraus. dies gilt für alle Ebenen.
Wie kann ich das ändern? Ich habe schon alle möglichen tasten ausprobiert wie alle F-tasten, die Num-Taste (sie funktioniert nicht, Wenn neo aktiv ist),

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 3 Jahren durch anonym

Das liegt daran, dass der Nummernblock beim booten aktiv ist. Kannst du (z.B. im BIOS) sicher stellen, dass der Nummernblock beim booten deaktiviert ist?

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.