num ped? #370

Closed
opened 2013-11-30 12:45:37 +01:00 by arnika.ludwig · 1 comment

Bei meinem PC (ursprünglich Windows XP Vista, aber mehrfach in der Uni neu Fragmentier worden oder wie das heißt, also alles gelöscht und PC neu gemacht) aktiviert sich, sobald ich neo aktiviere (die einfache Instalation) die Numeringungsfunktion der Tastatur. d.h. wenn ich die taste1 jkl drücke schreibt er 123. Dies sind die Zeichen, die blau l untern in den tsten stehen. Wenn ich die blaue FN-Taste drücke kommen die richtigen Buchstaben (nrt)heraus. dies gilt für alle Ebenen.
Wie kann ich das ändern? Ich habe schon alle möglichen tasten ausprobiert wie alle F-tasten, die Num-Taste (sie funktioniert nicht, Wenn neo aktiv ist),

Bei meinem PC (ursprünglich Windows XP Vista, aber mehrfach in der Uni neu Fragmentier worden oder wie das heißt, also alles gelöscht und PC neu gemacht) aktiviert sich, sobald ich neo aktiviere (die einfache Instalation) die Numeringungsfunktion der Tastatur. d.h. wenn ich die taste1 jkl drücke schreibt er 123. Dies sind die Zeichen, die blau l untern in den tsten stehen. Wenn ich die blaue FN-Taste drücke kommen die richtigen Buchstaben (nrt)heraus. dies gilt für alle Ebenen. Wie kann ich das ändern? Ich habe schon alle möglichen tasten ausprobiert wie alle F-tasten, die Num-Taste (sie funktioniert nicht, Wenn neo aktiv ist),
arnika.ludwig added the
Bug
label 2013-11-30 12:45:37 +01:00

Das liegt daran, dass der Nummernblock beim booten aktiv ist. Kannst du (z.B. im BIOS) sicher stellen, dass der Nummernblock beim booten deaktiviert ist?

Das liegt daran, dass der Nummernblock beim booten aktiv ist. Kannst du (z.B. im BIOS) sicher stellen, dass der Nummernblock beim booten deaktiviert ist?
anonymous added the
Invalid
label 2018-02-13 09:47:44 +01:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#370
No description provided.