Ebenen auf Layout Seite feststellbar machen #372

Closed
opened 2013-12-19 09:08:12 +01:00 by anonymous · 1 comment

Die Übersicht auf der Startseite ist des öfteren recht hilfreich,
z.b. wenn man eine Taste nach diesem Schema eingeben möchte und das "cheat-sheet" nicht zur Hand hat.

Leider kann man manchmal nicht gleichzeitig mit der Maus über dem "Knopf" für die Ebene hovern und etwas anderes anklicken.
Das bedeutet man verliert die Ansicht.

Deshalb wäre eine Feststellfunktion wünschenswert, die eine Ebene ausgewählt lässt, auch wenn man nicht über ihr hovert.

Denkbar wäre anklicken oder generelles feststellen bis eine andere Ebene "gewählt" wird.

Die Übersicht auf der Startseite ist des öfteren recht hilfreich, z.b. wenn man eine Taste nach diesem Schema eingeben möchte und das "cheat-sheet" nicht zur Hand hat. Leider kann man manchmal nicht gleichzeitig mit der Maus über dem "Knopf" für die Ebene hovern und etwas anderes anklicken. Das bedeutet man verliert die Ansicht. Deshalb wäre eine Feststellfunktion wünschenswert, die eine Ebene ausgewählt lässt, auch wenn man nicht über ihr hovert. Denkbar wäre anklicken oder generelles feststellen bis eine andere Ebene "gewählt" wird.
anonymous added the
Verbesserung
Dokumentation
labels 2013-12-19 09:08:12 +01:00
Author

Geht jetzt (sogar ohne Skripte), jedenfalls auf Desktop-Rechnern mit Firefox. Dürfte am neuen Layout liegen.
Für mobile Geräte wird es aber schwierig, weil da hovern nicht so toll existiert.

Geht jetzt (sogar ohne Skripte), jedenfalls auf Desktop-Rechnern mit Firefox. Dürfte am neuen Layout liegen. Für mobile Geräte wird es aber schwierig, weil da hovern nicht so toll existiert.
hrnz self-assigned this 2020-06-13 23:19:05 +02:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#372
No description provided.