Modify

Erstellt vor 3 Jahren

Geschlossen vor 3 Jahren

Zuletzt geändert vor 3 Jahren

#373 closed Fehler/Defekt (worksforme)

NeoVars stürzt ab

Erstellt von: nowhere@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – AHK Version: 2.0 Final
Stichworte: Absturz Beobachter:

Beschreibung

Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier in das Wiki gehört aber ich habe folgendes Problem: Seitdem ich NeoVars mit dem neuen Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop benutze, stürzt es dauernd ab. Genauer gesagt: Das Symbol unten rechts ist noch da und lässt sich auch ansteuern aber die Tastatur ist trotzdem wieder QWERTZ. Muss man dann neu laden, dann geht's wieder. Leider alle 5min. Benutze AdNW und kann daher nicht auf kbdneo umsteigen (oder?).

Hat jemand eine Lösung?

Meine Daten:
Asus Eee PC 1015pn
Windows 7, 64bit
Microsoft Skulpt Ergonomic Desktop

Anhänge (0)

Änderungshistorie (3)

comment:1 Geändert vor 3 Jahren durch nowhere@…

Ach so, mir ist noch eingefallen: Es gibt von AdNW deinen MSKLC Treiber, aber ich möchte auf jeden Fall die Neo-Ebenen weiter benutzen können, deshalb fällt der auch raus...

comment:2 Geändert vor 3 Jahren durch anonym

Okay, ich habe das Problem gelöst: Ich musste dazu das Tastatur- und Mauscenter von Microsoft deinstallieren. Sorry, dass ich euer Wiki vollgespammt habe. Ihr könnt dieses Ticket gerne wieder löschen

comment:3 Geändert vor 3 Jahren durch erik

  • Lösung auf worksforme gesetzt
  • Status von new nach closed geändert

Danke für die Lösung des Problems. Falls andere das selbe Problem haben, können sie nun die Lösung dazu hier im Bugtracker finden.

Zuletzt geändert vor 3 Jahren von erik (vorher) (Diff)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als closed .
Der Status der Lösung wird gelöscht. Der nächste Status wird 'reopened' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.