NeoVars stürzt ab #373

Closed
opened 2013-12-23 00:54:16 +01:00 by nowhere · 3 comments

Hallo,

ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier in das Wiki gehört aber ich habe folgendes Problem: Seitdem ich NeoVars mit dem neuen Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop benutze, stürzt es dauernd ab. Genauer gesagt: Das Symbol unten rechts ist noch da und lässt sich auch ansteuern aber die Tastatur ist trotzdem wieder QWERTZ. Muss man dann neu laden, dann geht's wieder. Leider alle 5min. Benutze AdNW und kann daher nicht auf kbdneo umsteigen (oder?).

Hat jemand eine Lösung?

Meine Daten:
Asus Eee PC 1015pn
Windows 7, 64bit
Microsoft Skulpt Ergonomic Desktop

Hallo, ich weiß jetzt nicht genau, ob das hier in das Wiki gehört aber ich habe folgendes Problem: Seitdem ich NeoVars mit dem neuen Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop benutze, stürzt es dauernd ab. Genauer gesagt: Das Symbol unten rechts ist noch da und lässt sich auch ansteuern aber die Tastatur ist trotzdem wieder QWERTZ. Muss man dann neu laden, dann geht's wieder. Leider alle 5min. Benutze AdNW und kann daher nicht auf kbdneo umsteigen (oder?). Hat jemand eine Lösung? Meine Daten: Asus Eee PC 1015pn Windows 7, 64bit Microsoft Skulpt Ergonomic Desktop
nowhere added the
Bug
Treiber/Windows/AHK
labels 2013-12-23 00:54:16 +01:00
Author

Ach so, mir ist noch eingefallen: Es gibt von AdNW deinen MSKLC Treiber, aber ich möchte auf jeden Fall die Neo-Ebenen weiter benutzen können, deshalb fällt der auch raus...

Ach so, mir ist noch eingefallen: Es gibt von AdNW deinen MSKLC Treiber, aber ich möchte auf jeden Fall die Neo-Ebenen weiter benutzen können, deshalb fällt der auch raus...

Okay, ich habe das Problem gelöst: Ich musste dazu das Tastatur- und Mauscenter von Microsoft deinstallieren. Sorry, dass ich euer Wiki vollgespammt habe. Ihr könnt dieses Ticket gerne wieder löschen ^^

Okay, ich habe das Problem gelöst: Ich musste dazu das Tastatur- und Mauscenter von Microsoft deinstallieren. Sorry, dass ich euer Wiki vollgespammt habe. Ihr könnt dieses Ticket gerne wieder löschen ^^
erik closed this issue 2013-12-26 07:38:03 +01:00
erik added the
Worksforme
label 2013-12-26 07:38:03 +01:00
Member

Danke für die Lösung des Problems. Falls andere das selbe Problem haben, können sie nun die Lösung dazu hier im Bugtracker finden.

Danke für die Lösung des Problems. Falls andere das selbe Problem haben, können sie nun die Lösung dazu hier im Bugtracker finden.
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
3 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#373
No description provided.