Modify

Erstellt vor 4 Jahren

Zuletzt geändert vor 4 Jahren

#381 new Fehler/Defekt

Bugs bei Autohotkey und bei kbdneo

Erstellt von: silenedioica@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: unbekannt Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung (zuletzt geändert von erik)

Hallo,

auf Empfehlung von Cody_ poste ich hier mal einige Schwierigkeiten mit den beiden Treibern:

Autohotkey (jahrelang verwendet):
Teamspeak --> Neo wird nicht erkannt
MusicBee --> Neo wird nicht erkannt
Brettspielwelt --> @ und (freistehendes accent circumflex emoticon - scheint in der vorschau nicht erkannt zu werden) gehen nicht (ich glaub noch einige andere, die waren aber nicht so störend)

kbdneo (seit gestern verwendet):
Generelles Problem: Ich kann kein ess-zett tippen. Auf der Taste kommt stattdessen ein ö. Auf der ö-Taste kommt ebenfalls ein ö.

System: Win7, 64bit (kbdneo auch entsprechend angewählt),
Tastatur: Logitech Keyboard K120

Gruö ;),
Silene

Anhänge (0)

Änderungshistorie (2)

comment:1 Geändert vor 4 Jahren durch anonym

Ergänzung:

kbdneo inkl. kbdneo_ahk.exe im Autostart verwendet.

Silene

Zuletzt geändert vor 4 Jahren von erik (vorher) (Diff)

comment:2 Geändert vor 4 Jahren durch erik

  • Beschreibung geändert (Diff)
  • Zusammenfassung von Bugs bei Autohotkey und bei kdbneo nach Bugs bei Autohotkey und bei kbdneo geändert

Interessanter Fehler. Schreib bitte mal direkt eine Mail an Florian (findest Du auf der Mailingliste). Dieser Bugtracker wird nicht mehr regelmäßig gelesen, weil so viel Spam ihn verstopft.

Hast Du den Treiber mal auf einem anderen System/Computer getestet? Tritt das Problem dort auch auf?

Zuletzt geändert vor 4 Jahren von erik (vorher) (Diff)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.