Modify

Erstellt vor 3 Jahren

Zuletzt geändert vor 2 Jahren

#384 new Fehler/Defekt

ALT kaputt

Erstellt von: moritz.buhl@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Linux – Xkbmap Version: 2.0 Final
Stichworte: Alt Taste Beobachter:

Beschreibung

Ich benutzt Debian 7.4. Wenn ich Neo 2 als Standardlayout benutze oder es als primaeres Layout habe funktioniert die linke Alt-Taste nicht. Wenn ich es jedoch nur in einem Fenster aktiviere und es als sekundaeres (es nur in einem Fenster aktiviere) Layout nutze funktionert die Alt-Taste. Alt+Strg funktioniert jedoch einwandfrei.

Bestimmt liegt es an gnome.

Anhänge (1)

Layout.gif (21.7 KB) - hinzugefügt von anonym vor 3 Jahren.
Das Einstellungsmenue in Debian, momentan ist Neo 2 als sekundaerlayout und die Alt-Taste funktioniert.

Alle Anhänge herunterladen als: .zip

Änderungshistorie (2)

Geändert vor 3 Jahren durch anonym

Das Einstellungsmenue in Debian, momentan ist Neo 2 als sekundaerlayout und die Alt-Taste funktioniert.

comment:1 Geändert vor 2 Jahren durch anonym

  • Komponente von unbekannt nach Treiber: Linux – Xkbmap geändert

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.