Modify

Erstellt vor 4 Jahren

#385 new Verbesserung

KTouch Lektionen für TIPP10

Erstellt von: a-v-l@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Dokumentation/Wiki/Webseiten Version: 2.0 Final
Stichworte: KTouch TIPP10 Tipptrainer Lektionen Beobachter:

Beschreibung

Die Neo2 Lektionen für KTouch (http://wiki.neo-layout.org/browser/ktouch/lectures) sind sehr ausführlich und folgen einem anderen Lernansatz als die von TIPP10 bereitgestellten Lektionen für Neo2. Deshalb habe ich ein kleines Shell-Script zur Konvertierung der KTouch Lektionen in einfache Textdateien erstellt, die man wiederum als "Eigene Lektion" in TIPP10 importieren kann. Das Script und die konvertierten Lektionen habe ich auf github bereitgestellt: https://github.com/a-v-l/KtouchToTipp10

Vielleicht wäre es sinnvoll, die konvertierten Lektionen direkt hier im Wiki anzubieten – z.B. unter /tipp10/lectures und einen entsprechenden Verweis auf die Tipptrainer-Seite (http://wiki.neo-layout.org/wiki/Tipptrainer#TIPP10empfohlenfürWindowsundMacOSX) zu setzen. Gerne kann ich auch zip-Dateien von den Lektionen erstellen – dann muss man die fast 450 Dateien nicht einzeln herunterladen.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.