Modify

Erstellt vor 3 Jahren

Zuletzt geändert vor 2 Jahren

#389 new Fehler/Defekt

Diverse Probleme mit Excel

Erstellt von: Azurae Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – Kbdneo Version: 2.0 Final
Stichworte: Excel, Office Beobachter:

Beschreibung

Beim Umbenennen von Tabellenblättern in Excel (2013) kann kein kleines "s" oder kleines "d" verwendet werden. Alle anderen Buchstaben inkl. äöü funktionieren einwandfrei. Die Großbuchstaben "S" und "D" funktionieren ebenfalls.

Außerdem funktioniert die Tastenkombination STRG+V (einfügen) nicht korrekt. Statt die kopierten daten einzufügen wird der entsprechenden Zelle eine vollständige Umrandung gegeben, die kopierte Zelle aber nicht eingefügt.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 2 Jahren durch anonym

siehe auch: http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-excel/excel-2013-ctrlc-and-ctrlv-broken-false-functions/8d59b03c-36b1-4fdb-94c6-ff9f206464c3

Keine gute Lösung, aber es scheint zu funktionierten wenn das Layout erst nach dem Starten von Excel auf NEO geändert wird. (Umgekehrt geht die Eingabe von "s" z.B. teilweise auch nicht mehr in QWERTZ wenn Excel mit NEO gestartet wurde)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.