Diverse Probleme mit Excel #389

Closed
opened 2014-07-27 20:07:21 +02:00 by Azurae · 1 comment

Beim Umbenennen von Tabellenblättern in Excel (2013) kann kein kleines "s" oder kleines "d" verwendet werden. Alle anderen Buchstaben inkl. äöü funktionieren einwandfrei. Die Großbuchstaben "S" und "D" funktionieren ebenfalls.

Außerdem funktioniert die Tastenkombination STRG+V (einfügen) nicht korrekt. Statt die kopierten daten einzufügen wird der entsprechenden Zelle eine vollständige Umrandung gegeben, die kopierte Zelle aber nicht eingefügt.

Beim Umbenennen von Tabellenblättern in Excel (2013) kann kein kleines "s" oder kleines "d" verwendet werden. Alle anderen Buchstaben inkl. äöü funktionieren einwandfrei. Die Großbuchstaben "S" und "D" funktionieren ebenfalls. Außerdem funktioniert die Tastenkombination STRG+V (einfügen) nicht korrekt. Statt die kopierten daten einzufügen wird der entsprechenden Zelle eine vollständige Umrandung gegeben, die kopierte Zelle aber nicht eingefügt.
Azurae added the
Bug
Treiber/Windows/kbdneo
labels 2014-07-27 20:07:21 +02:00

siehe auch: http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-excel/excel-2013-ctrlc-and-ctrlv-broken-false-functions/8d59b03c-36b1-4fdb-94c6-ff9f206464c3

Keine gute Lösung, aber es scheint zu funktionierten wenn das Layout erst nach dem Starten von Excel auf NEO geändert wird. (Umgekehrt geht die Eingabe von "s" z.B. teilweise auch nicht mehr in QWERTZ wenn Excel mit NEO gestartet wurde)

siehe auch: http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/office_2013_release-excel/excel-2013-ctrlc-and-ctrlv-broken-false-functions/8d59b03c-36b1-4fdb-94c6-ff9f206464c3 Keine gute Lösung, aber es scheint zu funktionierten wenn das Layout erst nach dem Starten von Excel auf NEO geändert wird. (Umgekehrt geht die Eingabe von "s" z.B. teilweise auch nicht mehr in QWERTZ wenn Excel mit NEO gestartet wurde)
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#389
No description provided.