Modify

Erstellt vor 3 Jahren

Zuletzt geändert vor 3 Jahren

#395 new Fehler/Defekt

> 2. Ebene funktioniert nicht mit Mac und externer Tastatur

Erstellt von: darja_ferber@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Mac OS Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass wenn ich an meinem MacBook eine externe Tastatur (von Cherry) anschließe, die Ebenen > 2 nicht funkionieren. Stattdessen hat Capslock immer noch Capslock-Funkionalität.
Auf der MacBook eigenen Tastatur funktioniert aber alles perfekt.
Die angeschlossene Tastatur hat deutsches Layout.

Ich habe schon:

  • Das Layout zweimal geändert
  • Neu gestartet

Leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Dary

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 3 Jahren durch anonym

  • Komponente von unbekannt nach Treiber: Mac OS geändert

Besteht das Problem noch?
Hast du eine amerikanische Tastatur zur Hand, um es mit der zu probieren? Ich fürchte, dass Apple sich da nicht besonders standartkonform verhält.

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.