Modify

Erstellt vor 3 Jahren

Zuletzt geändert vor 3 Jahren

#397 new Fehler/Defekt

Tabulator trotz Mod3 weiter aktiv

Erstellt von: Kupferbart <sebastian.korzenski@…> Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – Kbdneo Version: 2.0 Final
Stichworte: Compose Tabulator Windows 8.1 Beobachter:

Beschreibung

Hallo,

habe das Problem, dass trotz gedrückter Mod3 Taste der Tabulator weiterhin seine Arbeit verrichtet, sprich, es wird bis zum nächsten Tabulatorpunkt gesprungen. Zwar funktioniert die Compose-Funktion grundsätzlich noch (in OpenOffice springt er zwar, gibt aber danach z.B. Ligaturen raus), aber durch dieses Verhalten ist es nicht möglich, in einzeiligen Eingabefeldern (lerne viel mit Anki, da ich ein Polyglot bin) diese speziellen Zeichen zu tippen; dabei war es eigentlich genau diese Flexibilität, durch die ich auf Neo aufmerksam geworden bin.

Ich benutze Neo 2.0 auf Windows 8.1 mit nativem Treiber und der AHK Erweiterung.

Bin dankbar für jede Hilfe!

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 3 Jahren durch anonym

  • Komponente von Treiber: Windows – AHK nach Treiber: Windows – Kbdneo geändert

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.