Modify

Erstellt vor 3 Jahren

#410 new Fehler/Defekt

Aufofill Funktion von Password Agent erzeugt falsche Zeichen

Erstellt von: Hoppel Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – Kbdneo Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

'Password Agent' ist ein Passwort Manager. Die Aufofill Funktion kann Passwörter in Textfelder anderer Applikationen eintragen. Mit Neo werden allerdings teilweise falsche Zeichen gesendet. Z.B. wird statt '1234567890' '1,345t7890' erzeugt. Mit Neo 1.1 gab es das Problem noch nicht.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (0)

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.