Modify

Erstellt vor 2 Jahren

Zuletzt geändert vor 2 Jahren

#440 new Fehler/Defekt

Layer 3-6 fehlerhaft in GNU Octave (GUI)

Erstellt von: anonym Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: Treiber: Windows – Kbdneo Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter: Mogli

Beschreibung

Im Befehlsfenster von Octave (GUI) passiert beim ersten Tastendruck eines Layers 3 oder höher garnichts. Erst beim zweiten Tastenanschlag (und allen folgenden), ohne die Mod-Taste zwischendurch zu lösen, kommt ein Zeichen.

Anhänge (0)

Änderungshistorie (1)

comment:1 Geändert vor 2 Jahren durch anonym

Ich habe das gleiche Problem mit anderen Programmen, die dadurch leider unbrauchbar werden.

z.B.

  • Texstudio
  • SpeedCrunch

Woran könnte das liegen?

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als new .
als Der Status der Lösung wird gesetzt. Der nächste Status wird 'closed' sein.
zu (none) wird von der Verantwortlichkeit für das Ticket befreit. Der nächste Status wird 'new' sein.
Die Verantwortlichkeit für das Ticket wird von (none) an anonymous übertragen. Der nächste Status wird 'assigned' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.