Modify

Erstellt vor 3 Jahren

Geschlossen vor 3 Jahren

Zuletzt geändert vor 3 Jahren

#456 closed Aufgabe/TODO (invalid)

Neo 3.0?

Erstellt von: znarf2369@… Verantwortlicher:
Priorität: normal Meilenstein:
Komponente: unbekannt Version: 2.0 Final
Stichworte: Beobachter:

Beschreibung

Hallo.
Ich habe die letztens auf das Neo-Tastaturlayout gestoßen. Version 3.0 klingt in der Idee wie ein "perfektes Tastaturlayout".
Ich habe den Projektplan betrachtet und gesehen, dass er weit in der Zeit hinterher ist. Ich gehe mal davon aus, dass es an Leuten mangelt, die sich dafür die Zeit nehmen können.

Ich persönliche aber weder viel Ahnung von Tastaturlayouts, noch von der Programmierung eines solchen. Allerdings habe ich sehr großes Interesse daran und auch etwas Freizeit. Ich weiß nicht ob überhaupt irgendjemand vom eigentlichen Entwicklerteam noch aktiv ist, aber sollte sich so jemand noch finden: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich selbst, der momentan noch nicht viel Ahnung von der Materie hat, denn Ball wieder ins Rollen bringen kann ich dem ich einspringe und die zu erledigenden Punkte abarbeite, vorzugweise in Absprache mit einem der Hauptentwickler.

Liebe Grüße und eventuell meldet sich ja jemand bei mir, meine Mail adresse ist znarf2369@…

Anhänge (0)

Änderungshistorie (2)

comment:1 Geändert vor 3 Jahren durch anonym

  • Lösung auf invalid gesetzt
  • Status von new nach closed geändert

comment:2 Geändert vor 3 Jahren durch dennis

  • Version von 3.0 ALPHA nach 2.0 Final geändert

Kommentar hinzufügen

Ticket ändern

Eigenschaften ändern
<Autor-Feld>
Aktion
als closed .
Der Status der Lösung wird gelöscht. Der nächste Status wird 'reopened' sein.
Autor


E-Mail-Adresse und Benutzername können in den Einstellungen gespeichert werden.

 
Hinweis: Hilfe zur Verwendung von Tickets finden Sie in TracTickets.