Neo 3.0? #456

Closed
opened 2015-10-23 03:13:56 +02:00 by znarf2369 · 1 comment

Hallo.
Ich habe die letztens auf das Neo-Tastaturlayout gestoßen. Version 3.0 klingt in der Idee wie ein "perfektes Tastaturlayout".
Ich habe den Projektplan betrachtet und gesehen, dass er weit in der Zeit hinterher ist. Ich gehe mal davon aus, dass es an Leuten mangelt, die sich dafür die Zeit nehmen können.

Ich persönliche aber weder viel Ahnung von Tastaturlayouts, noch von der Programmierung eines solchen. Allerdings habe ich sehr großes Interesse daran und auch etwas Freizeit. Ich weiß nicht ob überhaupt irgendjemand vom eigentlichen Entwicklerteam noch aktiv ist, aber sollte sich so jemand noch finden: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich selbst, der momentan noch nicht viel Ahnung von der Materie hat, denn Ball wieder ins Rollen bringen kann ich dem ich einspringe und die zu erledigenden Punkte abarbeite, vorzugweise in Absprache mit einem der Hauptentwickler.

Liebe Grüße und eventuell meldet sich ja jemand bei mir, meine Mail adresse ist znarf2369@live.de

Hallo. Ich habe die letztens auf das Neo-Tastaturlayout gestoßen. Version 3.0 klingt in der Idee wie ein "perfektes Tastaturlayout". Ich habe den Projektplan betrachtet und gesehen, dass er weit in der Zeit hinterher ist. Ich gehe mal davon aus, dass es an Leuten mangelt, die sich dafür die Zeit nehmen können. Ich persönliche aber weder viel Ahnung von Tastaturlayouts, noch von der Programmierung eines solchen. Allerdings habe ich sehr großes Interesse daran und auch etwas Freizeit. Ich weiß nicht ob überhaupt irgendjemand vom eigentlichen Entwicklerteam noch aktiv ist, aber sollte sich so jemand noch finden: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich selbst, der momentan noch nicht viel Ahnung von der Materie hat, denn Ball wieder ins Rollen bringen kann ich dem ich einspringe und die zu erledigenden Punkte abarbeite, vorzugweise in Absprache mit einem der Hauptentwickler. Liebe Grüße und eventuell meldet sich ja jemand bei mir, meine Mail adresse ist znarf2369@live.de
anonymous added the
Invalid
label 2016-02-02 16:06:13 +01:00
Neo 3 abgeschafft (http://article.gmane.org/gmane.comp.hardware.keyboards.layout.neo/11436 ff.)
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: neo/neo-layout#456
No description provided.